Männer 2 - Bezirksoberliga

Auswärtssieg in Haibach sichert Platz 4 im letzten Spiel!

Am Samstagabend wurde in Haibach das letzte Saisonspiel unserer Männer 2 gegen den TV Haibach, die Mannschaft von Otto Fetser, angepfiffen.

Männer 2 - Bezirksoberliga

Knapper 37:36-Sieg im letzten Heimspiel der Saison!

Im letzten Heimspiel der Saison war die HSG Erbach/Dorf-Erbach zu Gast. Das Hinspiel war 30:26 für die Tuspo ausgegangen, daher konnte man davon ausgehen, dass die Gäste versuchen würden sich zu revanchieren.

Männer 2 - Bezirksoberliga

Männer 2 liefern Rodenstein mit "Rumpftruppe" guten Kampf!

Gegen die Spitzenmannschaft der HSG Rodenstein musste unseren Männer 2 auf viele Stammspieler verzichten.

Männer 2 - Bezirksoberliga

Ungefährdeter Heimsieg der Männer 2 gegen Böllstein/Wersau!

Man spürte von Beginn an, dass die TuSpo gegen Tabellenschlusslicht Böllstein /Wersau die letzten Niederlagen vergessen machen wollte.