TuSpo Handball Obernburg

Toller Erfolg für Tuspo-Jugendspieler!


Am 16.04.15 fand das Landesfinale der WK 4 (Jahrgang 2002 und jünger) in Taufkirchen bei München statt.

Teilnehmer waren das HSG Erlenbach und das Luise-Schröder-Gymnasium aus München. Mit dabei für die HSG waren die Tuspo-Jugendlichen Jonas Lebert, Jonathan Bausch, Leon Steinbrecher, Felix Berger, Lasse Eilbacher, Moritz Kaupp, Jakub Justus, Chris Gruber, Leon Roth und Nicolai Stegmann. Komplettiert wurde der Kader von Tim Stegmann (TV Erlenbach) und Tim Zengel (JSG Wallstadt). Das Spiel endete mit 27:20 (11:11) für das HSG Erlenbach.

Schade für die ambitionierte und motivierte Truppe, dass man für diese Wettkampfklasse das Bundesfinale in Berlin aus Kostengründen abgeschafft hat.

Vielleicht wird es in zwei Jahren einmal `was mit Berlin! Macht weiter so Jungs!