TuSpo Handball Obernburg

Männl. B-Jugend der Tuspo ist Meister der Bezirksoberliga


Die Tuspo Obernburg gratuliert ihrer männlichen B-Jugend zur Meisterschaft in der Bezirksoberliga im Handballbezirk Odenwald-Spessart und ist stolz auf dieses Team. 

Zur Meister-Mannschaft gehören:

Max Roos
Ben Müller
David Caparros
Luca Hoffmann
Joshua Münch
Jonas Stephan
Silas Lebert
Fabian Schießer
Marco Löffler
Samuel Olariu
Vincent Hirsch
Samuel Ball
Timo Zöller

sowie Trainer Aaron Lebert und Co-Trainer Felix Roos

Wie die Beteiligten selbst feststellen hat Team UND Trainer in den vergangenen, immer noch stark durch die Pandemie geprägten, Monaten einen beachtenswerten Entwicklungsschritt nach vorne gemacht, der in dieser Ausprägung nicht unbedingt zu erwarten war.
Besonderen Dank deshalb an die Trainer Aaron Lebert und Felix Roos für Eure Zeit und Energie, den Jugendhandball in Obernburg zu unterstützen. Vielleicht motiviert dieses schöne Beispiel, den einen oder anderen zur Nachahmung. Support in der Jugendarbeit ist jederzeit gern gesehen.

Für die Jungs war es das wichtigste und schönste an der Saison, dass nach der langen Corona-Zwangspause wieder regelmäßig gemeinsames Training und Spiele möglich wurden - eben das was den Handball am Ende ausmacht.

Bemerkenswert am Teamgeist der Truppe ist die Umschulung von Feldspieler Samuel Olario zu einem imposanten Torhüter und die dauerhafte Unterstützung der männlichen A-Jugend mit zahlreichen Feldspielern. Auch dort mit sensationellen sportlichen Erfolg, denn die männliche A-Jugend steht nach ungeschlagener Vorrunde im Halbfinale um die Hessenmeisterschaft.