Frauen - Bezirksoberliga

Nur noch ein Punkt bis zur Meisterschaft und dem Aufstieg!

Es war eine sehr emotionale Begegnung in Rodenstein, in der sich unsere TuSpo-Frauen erst nach dem 5:5 (10.Min) so langsam absetzen konnten.

Frauen - Bezirksoberliga

14 Monate ohne Niederlage in eigener Halle!

"Gejagte" haben es bekanntlich schwer und das mussten unsere TuSpo-Frauen gegen die FSG Habitzheim/Groß-Umstadt deutlich anerkennen.

Frauen - Bezirksoberliga

Hart umkämpfter Sieg gegen die HSG Sulzbach/Leidersbach II

Die durchgehend, spannungsreiche Begegnung zwischen den TuSpo-Frauen und der HSG endete mit einem verdienten 25:23-Heimsieg unserer "Powerfrauen".

Frauen - Bezirksoberliga

Tuspo-Frauen wurden ihrer Favoritenrolle gerecht!

Bis zum 2:2 (3.Minute) konnten unsere Gäste vom TV Michelbach noch auf Augenhöhe mitspielen, doch danach dominierten unsere TuSpo-Frauen das Spiel.