Frauen - Landesliga Süd

Zu wenig Selbstvertrauen kostete den TuSpo-Frauen Sieg und Punkte

In einem spannenden Derby gegen den TV Kirchzell, in dem es leider wenig Höhepunkte gab, zeigten unsere TuSpo-Frauen zu wenig Ehrgeiz und Siegeswillen.

Frauen - Landesliga Süd

Unglückliche 29:30-Niederlage der Tuspo-Frauen 1

Im Spiel bei der FSG Dieburg/Groß-Zimmern, das von Anfang an sehr kampfbetont war, diktierten die Gastgeberinnen in den ersten Minuten das Spiel.

Frauen - Landesliga Süd

Tuspo-Frauen knüpfen an Leistung in Bensheim an!

In einer durchweg spannenden Partie hatten unsere TuSpo-Frauen gegen die FSG Odenwald immer knapp die Nase vorne.

Frauen - Landesliga Süd

Frauen 1 besinnen sich auf Mannschaftsstärke und gewinnen!

Im Spiel bei der hochgehandelten HSG Bensheim/Auerbach II zeigten die Tuspo-Frauen schon von Anfang an, dass sie heute etwas reißen wollen.