TuSpo Handball Obernburg

Stylishes Tuspo-Shirt von dirts "Einmal Tuspo - immer Tuspo"


Die Tuspo-Handballabteilung hat ein ganz besonderes Angebot für alle Fans und für alle Tuspo-Spieler/-innen!

Wie Ihr vielleicht wisst, hat sich unser ehemaliger Spieler und Ex-TVG-Spieler Philipp Reuter in der Modebranche inzwischen mit der Marke "dirts" einen Namen gemacht.
 
Seine stylishen Shirts sind bei Welt- und Europameisterschaften inzwischen ein Bestseller! http://www.dirts.eu/collections/all
 
Philipp fühlt sich der TUSPO noch verbunden und hat uns ein Super-Angebot mit einem schönen Entwurf geliefert, zu dem wir nicht nein sagen sollten.
 
Wenn wir es schaffen 100 Erwachsenen-Shirts abzunehmen, können wir das Shirt für einen Verkaufspreis von 15 Euro an unsere Fans, Spielerinnen und Spieler weitergeben - ein wirklich guter Preis!
Es gibt das Shirt in folgenden Größen: S, M, L, XL, XXL
Damit wir auf die 100 Stück kommen, wäre es wichtig, dass möglichst alle Spieler und Spielerinnen ein Shirt bestellen.
 
Bitte schickt mir Eure Bestellung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe der Größe bis Freitag 18.11.2016. 
Alle Spielerinnen und Spieler wenden sich bitte an die jeweiligen Trainer. 
Damit wir die Shirts bis Weihnachten noch bekommen, müssen wir auf die Tube drücken!