TuSpo Handball Obernburg

Trainer und Zeitnehmerin verabschiedet!


Zum Saisonende wurde dem langjährigen Jugendtrainer Norbert Abt für seine tolle Arbeit in der Tuspo-Jugendabteilung gedankt.

2007 übernahm Norbert die damalige weibliche E-Jugend und führte die Mannschaft, die aus Obernburger und Erlenbacher Mädchen bestand, gleich zur Meisterschaft. Er begleitete die Mädchen in die Bezirksoberliga, dort wurde die Runde immer im oberen Tabellendrittel abgeschlossen. Auch seine Frau Petra, die ihm zur Seite stand, war der Mannschaft eine verlässliche Zeitnehmerin. Norbert hatte großen Spaß bei seiner Trainerarbeit, bildete sich bei Lehrgängen weiter und qualifizierte sich als C-Trainer. Die Tuspo-Handballabteilung bedankt sich bei ihrem beliebten Jugendtrainer und hofft auf ein Comeback nach seiner Pause.
Eddi Philipp, Co-Trainer der weibl. C-Jugend, sagen wir ebenfalls herzlichen Dank für seine Arbeit und Unterstützung bei der Tuspo Obernburg. Der Erlenbacher trainierte zusammen mit Norbert Abt die wC in der Bezirksoberliga. Eddi war nicht nur als Trainer aktiv, sondern übernahm auch als Schiedsrichter das eine oder andere Mal die Spielleitung. Wie auch bei Norbert, hoffen wir natürlich auf eine Rückkehr zu unserer Kinder- und Jugendarbeit nach seiner Pause.
Vielen Dank Euch - Petra, Norbert und Eddi - für Euer Engagement!