TuSpo Handball Obernburg

Männer 2 mit Testspiel-Sieg gegen Partenstein


Die Tuspo-Männer 2 hatten gestern den TSV Partenstein mit einem "alten Bekannten" dem Spielertrainer Otto Fetser zu Gast.

Im zweiten Vorbereitungsspiel konnte Tuspo-Coach Martin Justus zwar nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen, aber er war mit dem 29:22(18:9)-Sieg nach knapp 2 Wochen trainingsfreier Zeit zufrieden.

Der zwischenzeitliche 11-Tore-Vorsprung nach gut 45 Minuten Spielzeit war ein guter Zwischenstand, aber er schmolz zwar am Ende auf acht Tore zusammen, da aber durchgewechselt und manches „ausprobiert“ wurde, war das absolut in Ordnung!

Am Freitag soll jetzt das nächste Trainingsspiel stattfinden und an zwei Samstagen zusätzliche Trainingstage und Spiele, so dass dann die Vorbereitung in die Endphase kommt und die Tuspo-Männer 2 mit komplettem Kader für den Start am 04.10.2020 sehr gut gewappnet sind!