TuSpo Handball Obernburg

"DANKE NICI, DANKE ERVA !"


"DANKE NICI, DANKE ERVA !"

Die Tuspo Obernburg verabschiedet traditionell zum Ende der Saison ihre Abgänge beim letzten Heimspiel.

Der Saisonabbruch und die bekannten Beschränkungen im öffentlichen Bereich lassen dies jedoch leider nicht zu. Trotzdem wollen wir die Spielerinnen und Spieler würdigen, die den Verein zum Saisonende verlassen werden. Die Tuspo bedankt sich bei allen für Ihren Einsatz.

Nicole Reichert
Mit Nicole Reichert verliert unsere Damenmannschaft zur nächsten Saison ihre Top-Shooterin. Nici, die vor 4 Jahren zur Tuspo stieß und mit dem Team den Landesliga-Aufstieg schaffte, war in den letzten Jahren der Garant dafür, dass die Landesliga gehalten werden konnte. Nun hat sie sich entschieden, den Sprung in die Oberliga zu machen und wird in der nächsten Saison für die TSG Offenbach-Bürgel antreten.
Wir wünschen Dir für diesen Schritt viel Erfolg. Danke Nici!

Erva Gültekin
Unsere Torhüterin Erva Gültekin wird uns zur nächsten Saison verlassen. Erva möchte eine neue sportliche Herausforderung suchen und hat sich deshalb entschieden zur TSG Offenbach-Bürgel zu wechseln. Dort wird sie die Chance suchen, sich in der Oberliga durchzusetzen. Wir wünschen Dir dabei viel Erfolg! Danke Erva!