TuSpo Handball Obernburg

Louis Markert ab nächster Saison im Tuspo-Trikot!


Louis Markert ab nächster Saison im Tuspo-Trikot!

Bei der Tuspo Obernburg wird intensiv am Kader für die neue Saison gearbeitet.

„Mit Louis Markert haben wir eines der größten Talente unserer Handballregion für uns gewinnen können“ gibt sich der sportliche Leiter Manfred Specht sehr zuversichtlich, dass der 20-jährige Rückraumspieler eine echte Verstärkung für das Oberligateam darstellt.

Der neue Tuspo-Trainer, Rudi Frank, ist sich sicher, dass „Louis den Sprung in die Oberliga sehr schnell schaffen wird. Louis ist der ideale Spielertyp für unser zukünftiges Spiel. Er verfügt über reichlich Erfahrungen im Seniorenbereich und hat gleichzeitig noch viel Potential, das wir zusammen entwickeln wollen.“
Der 20jährige Markert, der seit seinem vierten Lebensjahr beim TV Großwallstadt aktiv war, freut sich auf die neue Herausforderung und möchte dazu beitragen, dass der Klassenerhalt schnellstmöglich gesichert werden kann.

Name: Louis Markert
Geburtstag: 17.08.2000
Hobby: Handball
Bisheriger Verein: 2004-2017 JSG Wallstadt, 2017-2021 TV Großwallstadt
Sportliche Ziele: Möglichst schnell den Klassenerhalt in trockene Tücher zu bringen und geilen Handball spielen
Persönliche Ziele: Mich möglichst schnell in die Mannschaft zu integrieren und weiter entwickeln.