TuSpo Handball Obernburg

Aktuelle Daten

Die Geschäftsstelle ist zur Zeit geschlossen.

Die Tuspo ist zu erreichen über:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.tuspo-handball.de

Postanschrift:
TUSPO Obernburg Abteilung Handball
63785 Obernburg a.Main

oder:
TUSPO Obernburg
Abteilung Handball
63785 Obernburg a.Main

Der Eingang zur Geschäftsstelle ist seitlich rechts an der Stirnwand der Stadthalle.

Dort befindet sich auch ein Tuspo-Briefkasten.

Termine in der GST nur nach Vereinbarung.

Die Handballabteilung der TUSPO Obernburg

Abteilungsleitung: Ahrend Wiese (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Manfred Specht (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

1.Männermannschaft: Oberliga Hessen - Sportlicher Leiter Jens Kunkel (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

2.Männermannschaft: Landesliga Süd - Volker Roos (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Martina Li-Kroth (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Den TUSPO Mitgliedsantrag finden Sie unter Download auf dieser Web-Seite

TUSPO Beitragsätze:

Kinder bis 6 Jahre: Eur. 36.-
Kinder und Jugendliche von 7 – 18 Jahre (einschl. Studenten u. Sozialhilfeempfänger) Eur. 48.-
Mitglieder von 19 – 59 Jahre Eur. 60.-
Mitglieder ab 60 Jahre Eur. 48 .-
Familienbeitrag Eur. 120.-

Abteilungsbeitrag Handball (nur für aktive Spielerinnen und Spieler)

Der Abteilungsbeitrag ist eine unabhängige Umlage für Spielerinnen und Spieler der Handballabteilung und wird je Saison (01.07.-30.06) erhoben.
Er ersetzt nicht die Mitgliedschaft und den Mitgliedsbeitrag der TuSpo Obernburg (für alle Spielerinnen und Spieler bindend vorgeschrieben).
Der Abteilungsbeitrag dient einzig zur Deckung der laufenden Kosten im Bereich Frauen-, Männer- und Jugendhandball.

Er ist jederzeit zum 30. 06. eines Jahres schriftlich kündbar. Für Spielerinnen und Spieler erlischt er bei Vereinswechsel automatisch.

Abteilungsbeitrag : Minis je 25.-Euro , Jugendliche 50.- Euro, Erwachsene 80.-Euro.

Das Formblatt für den Abteilungsbeitrag finden Sie unter http://www.tuspo-obernburg1879.de/mitgliedsantrag

Sie können das Formular direkt am PC bearbeiten.

Änderungen der o.g. Beiträge behalten wir uns jederzeit vor. Beitragsänderungen unterliegen einem Beschluss durch die Mitgliederversammlung.

Mannschaften : Die aktiven Mannschaften für die neue Saison finden Sie unter dem Button Mannschaften auf Seite 1.
Zugehörig : Bayerischer Handball-Verband.
Regional bedingt sind wir jedoch spieltechnisch dem Hessischen-Handballverband (HHV) zugeordnet.

Die Geschichte des Handballs in Obernburg finden Sie unter dem Button: Der Verein / Chronik der TUSPO

Der Gesamtverein TUSPO Obernburg gliedert sich in folgende Abteilungen: Fußball, Leichtathletik, Turnen, Volleyball und Handball

Vorsitzender des Gesamtvereins: Herr Manfred Wollbeck, Obernburg