TuSpo Handball Obernburg

Herzlich Willkommen, Dominik Janoska!


Herzlich Willkommen, Dominik Janoska!

Die TuSpo Obernburg verstärkt sich kurzfristig mit dem 17jährigen Spielmacher-Talent Dominik Janoska von der A-Jugend des TV Großwallstadt, für die er weiterhin in der A-Jugend Bayernliga auflaufen wird.

Dominik Janoska kam vor drei Jahren aus der Slowakei nach Großwallstadt und spielt für sein Heimatland in der Jugendnationalmannschaft.

Durch die guten Kontakte von Trainer Rudi Frank zum neuen Jugendkoordinator Thomas Weber, war es möglich jetzt noch auf die Verletzungs- und Coronaprobleme zu reagieren.

Rudi Frank: „Wir freuen uns sehr, dass Dominik kurzfristig zu unserer Mannschaft dazukommt und hoffen, dass er sich bei uns gut weiterentwickeln kann. Die Mannschaft hat Dominik gleich sehr gut aufgenommen und wir gehen davon aus, dass er uns schnell auch auf dem Spielfeld verstärken wird. Wir danken den Verantwortlichen der TVG Junioren-Akademie für die Zusammenarbeit.“