TuSpo Handball Obernburg

Knappe Testspiel-Niederlage gegen den TV Hardheim


Knappe Testspielniederlage gegen den TV Hardheim

Im Testspiel gegen den Badenligisten TV Hardheim musste sich die Tuspo am Ende knapp mit 28:30 geschlagen geben.

Trainer Rudi Frank musste erneut auf einige wichtige Spieler verzichten, experimentierte im Laufe des Spiels viel und sah in der ersten Halbzeit eine sehr ausgeglichene Begegnung. Nach abwechselnden Führungen ging es mit einem 15:15 in die Pause. Auch in der 2.Halbzeit waren beide Mannschaften lange auf Augenhöhe, bevor Hardheim nach dem 26:26 mit drei Toren in Folge in Führung ging und diesen Vorsprung bis zum Ende verteidigte.

Die Tuspo spielte mit: Joshua Löffelmann, Jonathan Bausch; Tobias Raab (9), Louis Markert (6/1), Luca Wengerter (4), Francesco Wengerter (3), André Göpfert (3/1), Thomas Keck (2), Benedikt Kern (1), Moritz Holschuh, Tom Müller