TuSpo Handball Obernburg
Hessischer Handball Verband

:: Neueste Galerie

Tuspo vs MSG Großwallstadt

:: Download


Hallenheft 2 zum Heimspiel der Tuspo vs.SG Egelsbach am Sa. 20.10.um 17:30 Uhr in der VB Halle

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: 360° Hallenrundgang

:: Dies und Das

Video Link vom Handball-Camp 2017 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

Neuzugang Nr.2 - Kreisläufer Benedikt Kern!


Als zweiten Neuzugang für die Oberliga-Saison 2015/2016 kann die Tuspo einen "alten Bekannten" vermelden.

Der 24 Jahre alte Benedikt Kern kommt aus der 3.Liga vom HSC Bad Neustadt zur Tuspo zurück. Der 183cm große Kreisläufer spielte in seiner Jugend u.a. bei der JSG Wallstadt und bei der Tuspo Obernburg (wurde Südwestdeutscher Vizemeister). Von 2010 bis 2012 trug Benedikt die Farben der Tuspo in der 2.Liga und 3.Liga und wechselte anschließend zum TV Großwallstadt (2.Mannschaft). Im Jahr 2013 ging er zum HSC Bad Neustadt und spielte dort erfolgreich in der 3.Liga. Die Tuspo-Verantwortlichen freuen sich auf "Benno" und wünschen ihm viel Glück in der neuen Saison!