TuSpo Handball Obernburg

Gute Nachrichten auf dem Transfermarkt: Milos Kreckovic wechselt zur TuSpo


Gute Nachrichten auf dem Transfermarkt: Milos Kreckovic wechselt zur TuSpo

Der Meister der hessischen Oberliga-Süd TuSpo Obernburg verpflichtet vom Ligarivalen TSG Offenbach-Bürgel den 30-Jährigen Rechtsaußen Milos Kreckovic.

Nachdem die Info zum sportlichen Leiter der TuSpo Jens Kunkel durchgedrungen war, dass Milos Kreckovic einen neuen Verein sucht, hat er sofort Kontakt aufgenommen und das Gespräch gesucht. In nur wenigen Gesprächen konnten sich beide Seiten ein gutes Bild voneinander machen und schnell war sowohl Milos als auch der TuSpo klar, dass das gut zusammenpasst.
Der Linkshänder ist Jahrgang 1992, in Serbien geboren und seit 5 Jahren in Deutschland. Vor seiner Zeit in Bürgel hatte Milos bei der TSG Bruchköbel u.a. in der 3.Liga gespielt. Der ehemalige Jugendnationalspieler Serbiens hat seine Wohnung und seinen Arbeitsplatz in Bruchköbel, wo er sich auch sehr wohl fühlt und von dort er ins Training nach Obernburg pendeln wird.
Kreckovic ist in der abgelaufenen Saison der beste Torschütze der Oberliga-Süd auf Rechtsaußen. Er ist ein schneller und trickreicher Außenspieler, der das Tempospiel der TuSpo sicher auf ein anderes Niveau heben wird.

Jens Kunkel: „Ich habe Milos als einen Vollbluthandballer kennen gelernt, der alles für unseren Sport gibt. Abgesehen von seinen handballerischen Stärken kann er durch seine Mentalität und Emotionalität einen Faktor ins Team bringen, der bisher eher unterrepräsentiert war.“
Wir freuen uns auf Milos Kreckovic und heißen ihn in der TuSpo-Familie herzlich willkommen.