TuSpo Handball Obernburg

Transfercoup: André Göpfert kommt zur Tuspo!


Mit dem 29jährigen André Göpfert vom Zweitligisten TV Großwallstadt hat die Tuspo für die neue Saison einen hochkarätigen Neuzugang zu vermelden.

Der konterstarke Spieler wechselte vom TV Kleinwallstadt im Jahr 2012 zur Tuspo und spielte eine Saison im schwarz-weißen Trikot. Anschließend zog es ihn zum TV Kirchzell und von dort zum TV Großwallstadt. Dort spielt der zweifache Familienvater aktuell als Linksaußen in der 2. Bundesliga.

Trainer Tobi Milde freut sich über den flexibel einsetzbaren Neuzugang und sieht André bei der Tuspo künftig eher in einer Rückraumposition.
„Mit André bekommen wir einen Spieler hinzu, der viel Emotionen auf die Platte bringt. Der brennt, wenn er auf dem Feld steht und wird der Mannschaft dadurch einen Push geben“, gibt sich der sportliche Leiter Manfred Specht zuversichtlich.