TuSpo Handball Obernburg

Weiterer Neuzugang bei der Tuspo: Joshua Osifo


Weiterer Neuzugang bei der Tuspo: Joshua Osifo

Mit dem 19jährigen Joshua Osifo können die Tuspo-Verantwortlichen einen weiteren Neuzugang für die neue Saison vermelden. Er wird in seinem letzten Jahr als A-Jugendlicher sowohl für die TVG Junioren-Akademie als auch im Zweitspielrecht für die Tuspo spielen.

Osifo, der das Handballspielen bei der Tuspo gelernt hat, zählt zu den größten Talenten in unserer Handballregion. Trainer Tobias Milde freut sich über die Ergänzung seines Kaders: „Mit Joshua bekommen wir eine weitere Alternative im Rückraum dazu – das macht uns insgesamt noch flexibler“. Der sportliche Leiter Manfred Specht ist zuversichtlich, dass mit dem nun vorhandenen Kader ausreichend Qualität im Team ist, um den Klassenerhalt in der Oberliga zu schaffen.