TuSpo Handball Obernburg

SA, 26.10.19 - 20 Uhr: Vorbericht Spiel bei der HSG Wettenberg


SA, 26.10.19-20 Uhr: Vorbericht Spiel bei der HSG Wettenberg

Am kommenden Samstag, 26.10.2019 tritt die Tuspo bei der HSG Wettenberg an. Die Gastgeber stehen nach erst vier absolvierten Spielen mit einem Punktverhältnis von 1:7 Punkten auf Platz 13 der Tabelle, aber sind mit Sicherheit deutlich stärker einzuschätzen als es der aktuelle Tabellenplatz aussagt.

Die Mannschaft von Trainer Axel Spandau belegte in der letzten Saison mit einem ausgeglichenen Punktverhältnis Platz 7 in der Oberliga und hat bisher lediglich in Babenhausen einen Punkt holen können. Zwei sehr knappe Niederlagen in Bürgel und zuhause gegen Münster zeigen schon einmal, dass die Hessen mit ihrem starken Linksaußen Tom Warnke ein schwerer Brocken für die Tuspo sein wird.

Aber die Obernburger werden nach dem unglücklichen Punktverlust im letzten Heimspiel gegen Melsungen 2 jetzt alles geben, um die ersten Auswärtspunkte einzufahren.