TuSpo Handball Obernburg

Die Tuspo bleibt in der Oberliga!


Die Tuspo bleibt in der Oberliga!

Es gibt auch noch positive Meldungen in der Corona-Zeit. Nachdem lange unklar war, wie die Abstiegsregelung im hessischen Handballverband aussieht, kam nun am 06.04. die Nachricht, dass es ausnahmsweise keine Absteiger geben wird.

Darüber hat sich Trainer Tobias Milde mit seinem Team mächtig gefreut. Damit ist klar, dass die Tuspo auch in der Saison 2020/2021 in der Oberliga antreten wird.

Nicht minder groß war die Freude bei unserem Damenteam, das aufgrund dieser Regelung ebenfalls die Klasse halten wird.
Das Team von unserem neuen Trainer Michael Huber wird damit weiterhin in der Landesliga spielen.

Der sportliche Leiter Manfred Specht zeigt sich zuversichtlich, dass wir bei beiden Teams für die neue Saison einen Kader haben, der in der Lage ist, den Klassenerhalt zu schaffen.