TuSpo Handball Obernburg

:: Neueste Galerie

Tuspo vs.TUS Dotzheim

:: Download


Hallenheft 1 Saison 20/21 gegen Kleenheim und Vellmar

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: Dies und Das

Bilder vom Handball-Camp 2019 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

Linkshänder Yannik Hawelky verstärkt die Tuspo


Linkshänder Yannik Hawelky verstärkt die Tuspo

Die Tuspo-Verantwortlichen arbeiten weiter intensiv am Kader für die nächste Saison. Wie der sportliche Leiter Manfred Specht vermeldet, wird Yannik Hawelky die rechte Seite der Tuspo Obernburg verstärken. Der 29-jährige Linkshänder, der zuletzt drei Jahre beim TSV Pfungstadt in der Landesliga aktiv war, ist kein Unbekannter in Obernburg. Yannik hat bereits von 2008-2010 in der A-Jugend für die Tuspo gespielt.

Der neue Coach, Rudi Frank, der im nächsten Jahr das Traineramt übernehmen wird, freut sich auf die nächste Ergänzung des Kaders: "Mir war es wichtig, dass wir auf der rechten Seite noch einen Spieler dazubekommen, da wir vermutlich nach einer so langen Spielpause mit der ein oder anderen Blessur mehr rechnen müssen. Ich freue mich dass Yannik zurück zur TuSpo kommt, denn er wird unser Team sportlich und menschlich super ergänzen und uns vor allem mit seiner reichlichen Erfahrung weiterhelfen."