TuSpo Handball Obernburg

:: Neueste Galerie

Männliche A Jugend gewinnt Halbfinale zur Hessenmeisterschaft 2022

:: Download

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: Dies und Das

Bilder vom Handball-Camp 2019 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

Tuspo verlängert mit Rudi Frank bis 2024


Tuspo verlängert mit Rudi Frank bis 2024

Der neue sportliche Leiter Jens Kunkel und Team-Manager Andy Eilbacher sind bereits aktiv in die Planung der Saison 2022/2023 eingestiegen.

Die Zusammenarbeit mit Trainer Rudi Frank und Co-Trainer Philipp Wollbeck wird um 2 Jahre verlängert. Auch das Betreuerteam mit Horst Höllerer und Florian Zahn wird weiter an Bord bleiben. 

Rudi hat in den sechs Monaten, in denen er als Trainer der 1. Mannschaft bei der Tuspo arbeitet, die Mannschaft sehr gut vorangebracht. Diese Entwicklung wollen wir unbedingt fortsetzen, so dass es für uns ein ganz wichtiger Baustein ist, die Zusammenarbeit mit Rudi fortzuführen“, erläutert Jens Kunkel.

Er wird nun, gemeinsam mit Team-Manager Andy Eilbacher, an die Kaderplanung gehen, um ein schlagkräftiges Oberliga-Team für die neue Saison zusammen zu stellen.