TuSpo Handball Obernburg

SA, 11.02.23 - 19.30 Uhr: Vorbericht M1 gegen HSG Bieberau/Modau


SA, 11.02.23 - 19.30 Uhr: Vorbericht M1 gegen HSG Bieberau/Modau

Zum ersten Heimspiel im Monat Februar 2023 begrüßen wir den Drittliga-Absteiger HSG Bieberau/Modau ganz herzlich in Obernburg.

Die „Falken“ hatten sich vor der Saison ganz klar mit dem Ziel „Wiederaufstieg“ positioniert, aber nach 17 Spielen stehen die Odenwälder mit 21:13 Punkten „nur“ auf Platz 4 der Tabelle und das gesetzte Ziel ist in weiter Ferne. Im Hinspiel konnte die Tuspo sehr überraschend mit einer ganz starken Leistung einen 31:27-Sieg landen und deswegen wird die Mannschaft von Trainer Rolf König jetzt unbedingt auf Revanche aus sein. Im Kader der HSG muss die Tuspo besonders auf die Spieler Robin Büttner, Robin Hübscher und Kevin Kunzendorf achten und es ist mit einem engen und harten „Fight“ zu rechnen.