TuSpo Handball Obernburg

Männer 2 mit 29:21-Sieg im Nachholspiel


Nach dem Sieg im Nachholspiel am Donnerstagabend gegen die HSG Stockstadt/Mainaschaff haben wir nun zwei Punkte mehr auf der Habenseite.

Der Sieg der Tuspo-Männer 2 mit dem Endergebnis 29:21 (Halbzeit 16:10) war zu keiner Zeit gefährdet, jedoch spielte man glanzlos und mit wenig Spielwitz.
Der Wettkampfmodus gegen den Tabellenletzten wollte sich nicht so recht einstellen, wahrscheinlich lag es auch am Termin und der damit üblichen Trainingszeit, dass man es als Trainingsspiel anging.
Nach dem spielfreien Faschingswochenende sollte sich dann die Spielfreude gegen den Gast aus Bürgstadt aber wieder zeigen!

Es spielten:
TW Dennis Feldbusch, TW Marcel Rapp; Tim Kroth 3/1, Ralf Rühl 7, Lukas Hansen 6, Julian Klimmer 4, Max Krämer 4, Sebastian Klimmer 3, Felix Roos 1, André Fries, Philipp Wollbeck, Chris Gruber 1, Jan Stegmann.