TuSpo Handball Obernburg

:: Neueste Galerie

Tuspo vs.Hanau II-2023

:: Download

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: Dies und Das

Bilder vom Handball-Camp 2022 der Tuspo…

Weiterlesen

Nächste Auswärtspleite der Männer 2 in Babenhausen


Wieder ohne Punkte und mit einer sehr enttäuschenden Leistung beendeten wir das Spiel gegen den Tabellenletzten die SG RW Babenhausen.

Zu Beginn des Spiels war das Momentum genauso wie wir uns das über die gesamte Partie gewünscht hätten. Mit viel Dynamik und guten Abschlüssen überraschten wir unseren Gegner gleich mit einer 4:0-Führung und auch bis zur 17. Minute waren wir noch mit 13:8 Toren sicher im Spiel. Doch Babenhausen kämpfte sich zurück in die Partie und verkürzte bis zur Pause bis auf zwei Tore (16:18).
Die 2.Halbzeit war dann von beiden Seiten sehr zerfahren. Wir konnten leider unsere spielerische Überlegenheit nicht durchsetzen, unser Gegner hielt dagegen und kam immer wieder zu sehr einfachen Toren. Unsere Fehler häuften sich jetzt und in den letzten Minuten fehlte uns einfach die Kraft, der Wille und der Glaube an den Sieg. Somit stand nach 60 Minuten wieder einmal eine enttäuschende Auswärtsniederlage auf der Anzeigetafel.
Der Lernprozess für unsere junge Mannschaft in dieser Liga geht in die nächste Runde, da wir jetzt aufpassen müssen nicht in den Abstiegskampf zu geraten.

Das nächste Heimspiel muss nun gewonnen werden und dieses steigt am kommenden Samstag, 03.12.2022 um 17:15 Uhr in der Valentin-Ballmann-Halle gegen den TV Gelnhausen II.

Es spielten: Marcel Rapp (Tor), Jonas Lebert (Tor); Niklas Hansen (1), Tim Kroth (6/3), Max Krämer (3), Lukas Hansen (4), Ralf Rühl (1), Julian Roos, Sebastian Klimmer (1), Nicolas Reus (7/3), Felix Roos (5), Leon Steinbrecher (2), Nils Höllerer (1)