TuSpo Handball Obernburg

Männl. C-Jugend gewinnt Vorbereitungsturnier im Odenwald


Die männliche C-Jugend beendete ihre Winterpause mit einem Vorbereitungsturnier am 12.01.2020 bei der JSG Odenwald in Kirchbrombach.

Die Tuspo-Jungs gewannen mit viel Spielfreude alle vier Spiele und nahmen den Turniersieg mit nach Hause.

Zum Highlight des Turniers wurde das Spiel gegen den Zweiten der Oberliga Hessen Nord, Oberursel. Durch ein super Tempospiel, eine stark verbesserte und leidenschaftliche Abwehrarbeit ging der Sieg mit 17:8 in 25 Minuten Spielzeit wohlverdient an das Team der Tuspo Obernburg. Am Ende des Tages wurde die geschlossene Mannschaftsleistung der Jungs mit der Prämierung zum fairsten Team belohnt.

Zudem wählten die Zuschauer Marc Panholzer zum besten Torhüter und David Caparros zum besten Spieler des Turniers.