TuSpo Handball Obernburg

:: Neueste Galerie

Tuspo vs.TUS Dotzheim

:: Download


Hallenheft 1 zum Heimspiel der Tuspo vs. Pohlheim am 29.09.2019 um 17:30 Uhr in der VB Halle

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: Dies und Das

Bilder vom Handball-Camp 2019 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

Frauen 1



Die Tuspo-Frauen 1 mit ihrem neuen Trainer Michael Huber vor dem Start in die Saison 2020/2021


Die Tuspo-Frauen 1 werden in der Saison 2020/21 zum vierten Mal in Folge in der Landesliga Süd an den Start gehen, allerdings mit dem neuen Trainer Michael Huber.


Nachdem die Saison 19/20 offiziell beendet ist, konnte sich unsere Spielerin Nicole Reichert zusammen mit Julia Gunkelmann (TV Bürgstadt) Platz 1 bei den besten Torschützen sichern.


Die lebhaft begonnene Begegnung der „Kellerkinder“ zeigte schon gleich die Bedeutung des Spieles und es gab bis zum 5:5 einen spannenden Schlagabtausch.


Für die Saison 2020/2021 präsentiert die Tuspo einen neuen Damentrainer.


Die Partie versprach schon im Vorfeld viel Spannung - ein richtiges Derby eben trotz der unterschiedlichen Tabellenplätze (TVB Platz 3, TuSpo Platz 11).


Ein typisches und sehenswertes Derby mit allen Hochs und Tiefs zeigten beide Mannschaften in Sulzbach.


Im Heimspiel gegen die FSG Habitzheim/Umstadt mussten unsere Frauen 1 eine 24:33-Niederlage hinnehmen.


Die Tuspo-Frauen 1 vor der neuen Saison 2020/2021


In das Derby bei der HSG Bachgau gingen die Tuspo-Frauen 1 stark ersatzgeschwächt, konnten die 1.Hälfte aber ausgeglichen gestalten.