TuSpo Handball Obernburg

:: Neueste Galerie

Tuspo vs.Hanau II-2023

:: Download

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: Dies und Das

Bilder vom Handball-Camp 2022 der Tuspo…

Weiterlesen

Erste Saison-Niederlage bei der HSG Kahl/Kleinostheim


Im Spitzenspiel der Bezirksoberliga bei der HSG Kahl/Kleinostheim erwischten die Tuspo-Frauen leider einen schlechten Tag und kassierten am Ende eine deutliche Niederlage.

In der 1.Halbzeit war die Tuspo zwar ständig in Führung und führte zeitweise sogar mit drei Toren (8:11 in der 20.Minute), aber in der Abwehr war die Mannschaft von Trainer Patric Hass „zu brav“ und konnte immer wieder die entstandenen Lücken nicht schließen. Die HSG kam in der 24.Minute zum 12:12-Ausgleich und mit einer knappen 16:15-Führung der Gastgeberinnen wurden die Seiten gewechselt. In der 2.Halbzeit war es zunächst weiter ein sehr ausgeglichenes Spiel, aber ab der 40.Minute war laut Trainer Hass dann zu wenig Bewegung im Angriff und die Chancen wurden nicht konsequent genutzt. Die HSG konterte eiskalt und lag zehn Minuten vor Schluss bereits mit 28:22 in Führung. Am Ende mussten die Tuspo-Frauen mit 35:28 ihre erste Saison-Niederlage hinnehmen.

Es spielten: Barbara Braun, Jessica Krämer; Jasmin Mineif (6), Katrin Specht (5/1), Sina Hauck (5/2), Johanna Wollbeck (5), Leonie Reus (4), Alisa Schmitt (2), Simone Zöller (1), Stefanie Kreher, Paula Aravanlis, Lena Weinkauf, Teresa Bisani