TuSpo Handball Obernburg
Hessischer Handball Verband

:: Neueste Galerie

Tuspo vs. HSG Hanau II

:: Download


Hallenheft 4 zum Heimspiel der Tuspo vs. Nieder-Roden II am So.20.01.2019 um 17:30 Uhr in der VB Halle

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: 360° Hallenrundgang

:: Dies und Das

Video Link vom Handball-Camp 2017 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

TuSpo Handballabteilung



Die TuSpo-Familie trifft sich am Dienstag, 15.01.2019 ab 20.00 Uhr im "WIRTSHAUS" Obernburg.


Beim Neujahrsempfang der Stadt Obernburg erhielt Volker Roos aus den Händen von Bürgermeister Dietmar Fieger die "Goldene Ehrenmedaille" der Stadt Obernburg.


Im Alter von 61 Jahren ist in der vergangenen Woche die ehemalige Spielerin und Trainerin der Tuspo Obernburg Monika Borst leider verstorben.


Im Alter von 71 Jahren ist der langjährige Trainer und Torhüter der Tuspo Obernburg Walter Ofer am letzten Samstag leider verstorben. 


SA, 15.12.18 - 19.30 Uhr: Männer 2 bei der HSG Aschafftal


Am letzten Sonntag war das traditionelle Sponsoren-Event der Tuspo nach dem Heimspiel gegen Groß-Bieberau II wieder sehr gut besucht.


Wie auch schon vor der letzten Saison hat unser Sponsor "Allianz Klimmer" für die drei aktiven Mannschaften Spielbälle gespendet.


Ab der neuen Saison wird der Obernburger Aaron Lebert als neuer FSJ-ler die Tuspo-Handballabteilung unterstützen.


Am vergangenen Samstag wurde die neue Saisonvorschau 2018 von Tuspo-Jugendlichen in alle Haushalte Obernburgs verteilt.