TuSpo Handball Obernburg

"DANKE" Niklas Hansen!


"DANKE NIKLAS" - das ging aber jetzt schnell vorbei - das freiwillige soziale Jahr, das Niklas Hansen bei uns gemacht hat.

Genau genommen waren es auch nur 7 Monate, die uns Niklas als multifunktionaler Helfer in zahlreichen Themen zur Verfügung stand.

Neben der Betreuung von Minihandballern, männlicher D-Jugend und weiblicher A-Jugend hat Niklas, die Nachmittagsbetreuung an der Mittelschule Obernburg übernommen, Video-Aufzeichnungen der Heimspiele gemacht, Präsentationen vorbereitet, Schulprojekte durchgeführt, Texte für die Öffentlichkeitsarbeit verfasst, Fotos geschossen und und und...

Nachdem sich Niklas nun entschlossen hat, sein Studium bereits im Sommersemester zu starten, endete das FSJ vorzeitig mit dem 31.03.2016. Schade, denn Niklas hat einen tollen Job gemacht und war eine echte Hilfe in der Abteilung.

Wir wünschen viel Erfolg im Studium und freuen uns, dass uns Niklas als Spieler bei der Tuspo erhalten bleibt!.