TuSpo Handball Obernburg

Aktion: HHV - Junior-Team - We Want You!


Aktion: HHV - Junior-Team - We Want You!

 

Wir suchen DICH und DEINE Ideen!

Du brennst für die beste Sportart der Welt? Du hast Lust dich ehrenamtlich zu engagieren? Du bist ein Teamplayer?

Dann bist du bei uns richtig: Wir gründen unser HHV Junior-Team und sei du ab der ersten Stunde dabei! Lerne uns kennen, wenn du zwischen 16 und 26 Jahre alt bist, gemeinsam mit uns an Projekten (u.a. neue Medien, Verstärkung bei Maßnahmen der Auswahlmaßnahmen, Unterstützung bei der Mini-WM oder den Grundschulaktionstagen und und und) arbeiten willst.

Erste Infos dazu gibt es am Montag, den 21. Dezember um 10.30 Uhr in unserem Online-Meeting mit HHV-Jungenwart David Delp, der sich schon viele Jahre ehrenamtlich - und das nicht nur - bei uns im Verband engagiert. Zu Gast im Meeting wird auch Jannis Klein vom HV Niedersachsen sein.

Wenn du dabei sein willst schicke bis zum 17. Dezember 2020 eine E-Mail mit deinem Namen, Alter und Verein an David Delp.

Gerne kannst du ihn auch vorab bei Fragen kontaktieren.

(Infos zum HHV-Junior Team stehen auf der Internetseite des HHV).