TuSpo Handball Obernburg

Viel Spaß beim Trainingsspieltag der Mini-Anfänger!


Zum Trainingsspieltag der Mini-Anfänger (weibl. 2010) hatte die Tuspo die Mini-Anfänger des TV Großwallstadt eingeladen.

Die Tuspo-Trainerinnen Leonie Reus und Erva Gültekin und die TVG-Coaches Hannah und Nico hatten mit den "Mini-Anfängern" großen Spaß. Nach dem gemeinsamen Kennenlernen gab es verschiedene Trainingsstationen sowie ein Handballspiel. In der Pause stärkten sich die Kids mit Brezeln und Obst. Nach einer weiteren Spieleinheit gab es dann Eis und Gummibärchen zum Abschluss. Die Tuspo sagt "Danke" an die engagierten Spielerinnen, das Trainerteam und an die Eltern, die zur Unterstützung beigetragen haben. "Danke" auch an die TVG-Mannschaft mit ihren Trainern für die Beteiligung an diesem Trainingsspieltag!