TuSpo Handball Obernburg
Hessischer Handball Verband

:: Neueste Galerie

Tuspo vs. TV Glattbach

:: Download


Hallenheft 5 zum Heimspiel der Tuspo vs.Gelnhausen II am Sa. 9.2.2019 um 19:30 Uhr in der VB Halle

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: 360° Hallenrundgang

:: Dies und Das

Video Link vom Handball-Camp 2017 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

Männl. E-Jugend mit deutlichem Sieg bei der JSG Odenwald


Nach der langen Winterpause stand für die männliche E-Jugend das erste Auswärtsspiel im Jahr 2019 an.

Früh am Morgen fuhr man nach Bad König zur JSG Odenwald, gegen die man nach überzeugender Leistung im Hinspiel mit 19:10 gewinnen konnte. Nach nervösem Beginn und einigen leichten Gegentoren fingen sich die Tuspo-Jungs und konnten dank einer aufmerksamen Abwehr zu schnellen Toren gelangen, sodass es mit einem Spielstand von 8:13 für die Tuspo in die Halbzeitpause ging. Zum Start der zweiten Hälfte konnte man mit einer starken Abwehrleistung dann recht schnell für klare Verhältnisse sorgen und durch zahlreiche Balleroberungen konnten sichere Treffer erzielt werden. Fast jeder Tuspo-Spieler konnte sich somit in die Torschützenliste eintragen. Einem ungefährdeten Sieg stand nun nichts mehr im Weg und so beendete man das Spiel recht deutlich mit 25:14 für die Tuspo. Im nächsten Heimspiel am 02.Februar 2019 freuen sich die Jungs auf die Mannschaft der HSG Aschaffenburg.

Es spielten für die Tuspo:
Tom Schneider; David Lebold, Tom Lebert, Adam Landgraf, Elias Stephan, Timon Lebert, Marc Hoffmann, Valentin Pamp, Mika Moro