TuSpo Handball Obernburg
Hessischer Handball Verband

:: Neueste Galerie

Tuspo vs. HSG Hanau II

:: Download


Hallenheft 4 zum Heimspiel der Tuspo vs. Nieder-Roden II am So.20.01.2019 um 17:30 Uhr in der VB Halle

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: 360° Hallenrundgang

:: Dies und Das

Video Link vom Handball-Camp 2017 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

Sandro Friedrich ab nächster Saison im Tuspo-Tor!


Mit Sandro Friedrich hat die Tuspo einen weiteren hochkarätigen Neuzugang für die nächste Saison zu vermelden.

Der 26-jährige Keeper wird ab der kommenden Saison im Tor der Tuspo Obernburg stehen. Der 195cm große technische Angestellte wechselte nach seiner Jugendzeit im HBLZ Großwallstadt in die 3.Liga zum TV Kirchzell, wo er 6 Jahre lang die Nummer 1 war und gleichzeitig auch beim TV Glattbach ein Zweitspielrecht hatte. Im Jahr 2017 ging Sandro Friedrich dann zur HSG Rodgau/Nieder-Roden, wo er bis heute im Tor des Drittligisten steht. In der Saison 2019/2020 wird Sandro nun das für die Tuspo auflaufen. Sowohl der sportliche Leiter Manfred Specht als auch Trainer Tobias Milde freuen sich über diesen „Neujahrskracher“.

„Für diesen frühen Zeitpunkt sind wir schon sehr weit in der Kaderplanung für die neue Saison“, gibt sich Manfred Specht optimistisch, ein starkes Team für die nächste Saison aufzustellen.