TuSpo Handball Obernburg

Einladung der Männer 2 in der Familienbäckerei Krug in Eisenbach


Nach dem Heimspiel am Samstag im Derby gegen die HSG Aschafftal trafen wir uns in der Scheune von Karlheinz „Kallli“ Krug in Eisenbach.

Zunächst verfolgte Kalli mit seiner Frau Nadine das spannende Spiel in der Ballmann-Halle und dann verwöhnte er uns mit leckerer selbstgebackener Pizza und kühlen Getränken.

In einer lockeren Atmosphäre erfuhren wir viel über das traditionelle Bäckerhandwerk. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für diesen gelungenen Abend bedanken und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.

Für die frische Backware oder das leckere selbstgemachte Eis lohnt sich immer ein Besuch bei Familie Krug.

Seit diesem Jahr gibt es auch geänderte Öffnungszeiten:

Donnerstag bis Freitag von 06:00 bis 12:30 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr

Samstag von 06:00 bis 12:30 Uhr und Sonntag von 13:00 bis 17:00 Uhr