SA, 13.12.25 – 19.30 Uhr: Vorbericht „Das 1-Euro-Spiel“ gegen den TSV Vellmar
Auch im letzten Spiel des Jahres 2025, am Samstag um 19.30 Uhr, wird es für die Tuspo gegen den TSV Vellmar ganz sicher ein Kampf „auf Biegen und Brechen“ geben, denn die Nordhessen stehen mit 5:17-Punkten (bisher erst ein Heimsieg) nur auf Platz 12 der Tabelle und brauchen jeden Punkt, um ihr Saisonziel „Klassenerhalt“ nicht zu gefährden.
Gegen die Nordhessen mit ihrem Trainer Vladimir Djuric gab es in der letzten Saison leider nur einen Punkt für die Tuspo zu holen (37:37 im Heimspiel), während wir im Spiel in Vellmar eine deutliche 26:37-Klatsche kassierten.
Also alles andere als eine leichte Aufgabe für die verletzungsbedingt geplagten Römerstädter, noch dazu weil mit Neuzugang Noah Streckhardt (bisher 65 Tore), Mittelmann Arturo Nacher Selma und Frederik Drönner einige sehr gute Spieler im Rückraum des TSV Vellmar stehen.
Ein Sieg im letzten Heimspiel unseres „Tuspo-Jubiläumsjahres“ wäre natürlich das „i-Tüpfelchen“ , aber dafür muss alles passen und mit der tollen Unterstützung der Tuspo-Fans könnte das auch gelingen.











