TuSpo Handball Obernburg

:: Neueste Galerie

Tuspo vs.HSG Wettenberg

:: Download


Hallenheft 6 zum Heimspiel gegen Bürgel am So. 15.03.2020 in der VB Halle

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: Dies und Das

Bilder vom Handball-Camp 2019 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

News



Stayfit@home - Das Übungsprogramm der Handballer der Tuspo Obernburg für zu Hause


Die Handballer der Tuspo Obernburg trauern um ihren langjährigen Hauptsponsor und Handballfreund Manfred Eilbacher.


Ein vielversprechender Beginn bei der Spielgemeinschaft in Erbach von 1:6 nach 15 Minuten ließ den Gedanken zu, dass man beide Punkte entführen kann.


Stellungnahme der Hessischen Handball-Verbandes (Stand: 23.März 2020)


Die lebhaft begonnene Begegnung der „Kellerkinder“ zeigte schon gleich die Bedeutung des Spieles und es gab bis zum 5:5 einen spannenden Schlagabtausch.


Für die Saison 2020/2021 präsentiert die Tuspo einen neuen Damentrainer.


Die Tuspo Männer 2 hatten sich im Heimspiel gegen den TV Bürgstadt viel vorgenommen.


Die Partie versprach schon im Vorfeld viel Spannung - ein richtiges Derby eben trotz der unterschiedlichen Tabellenplätze (TVB Platz 3, TuSpo Platz 11).


Die Tuspo-Handballabteilung gratuliert David und Kristin Karrer (geb. Kunisch) ganz herzlich zur heutigen standesamtlichen Trauung.


Der erste Neuzugang ist perfekt! Der 26jährige Dominik Goder wird ab der kommenden Saison das Tuspo-Tor hüten.