TuSpo Handball Obernburg
Hessischer Handball Verband

:: Neueste Galerie

Tuspo vs. HSG Hanau II

:: Download


Hallenheft 4 zum Heimspiel der Tuspo vs. Nieder-Roden II am So.20.01.2019 um 17:30 Uhr in der VB Halle

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: 360° Hallenrundgang

:: Dies und Das

Video Link vom Handball-Camp 2017 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

News



Die TuSpo-Familie trifft sich am Dienstag, 15.01.2019 ab 20.00 Uhr im "WIRTSHAUS" Obernburg.


Am Freitagabend mussten die Tuspo-Frauen 2 im ersten Spiel des Jahres 2019 bei den Damen des TV Bürgstadt 2 (a.k.) antreten.


Beim Neujahrsempfang der Stadt Obernburg erhielt Volker Roos aus den Händen von Bürgermeister Dietmar Fieger die "Goldene Ehrenmedaille" der Stadt Obernburg.


Am vergangenen Samstag mussten die Tuspo-Frauen 2 in Hösbach gegen die HSG Aschafftal antreten. 


Das letzte Spiel in 2018 und das 1.Spiel der Rückrunde und da uns der Gastgeber zu Saisonbeginn beide Punkte entführt hatte, war hier nun ein Sieg zum Abschluss des Jahres angesagt.


Im Alter von 61 Jahren ist in der vergangenen Woche die ehemalige Spielerin und Trainerin der Tuspo Obernburg Monika Borst leider verstorben.


Im Heimspiel gegen die FSG Dieburg/Groß-Zimmern zeigten beide Mannschaften von Beginn an eine spannende Partie in Obernburg.


Am letzten Sonntag startete die weibliche D-Jugend der Tuspo zum letzten Vorrundenspiel nach Groß-Umstadt.


Am Sonntagabend mussten die Tuspo-Frauen 2 zu den Damen der HSG Hörstein/Michelbach 2, die in der Tabelle direkt hinter uns stehen.