Knappe Niederlage mit einem Tor Unterschied

, , ,

In einem packenden und bis zur letzten Minute spannenden Handballspiel trafen die Tuspo-Damen am Samstag zuhause auf die zweite Mannschaft der HSG Bachgau.

Beide Teams lieferten sich ein intensives Duell, geprägt von schnellen Angriffen, starken Abwehrreihen und großem Kampfgeist.

Die Heimmannschaft zeigte sich von Beginn an motiviert und lag die meiste Zeit des Spiels mit einer knappen Führung vorne. Doch die Gäste aus Bachgau blieben hartnäckig und nutzten jede Gelegenheit, um den Anschluss zu halten. Die Partie war über die gesamte Spielzeit ausgeglichen. Trotz leidenschaftlichem Einsatz und starker Teamleistung fehlte am Ende das nötige Quäntchen Glück. Die Gäste aus Bachgau entschieden das Spiel denkbar knapp mit einem Tor Vorsprung – ein bitteres Ende für die Heimmannschaft, die sich für ihren Einsatz nicht belohnen konnte und nun zum zweiten Mal in dieser Runde auf zwei Punkte verzichten muss.

Es spielten für die Tuspo: Sharon Bausch (TW); Leonie Reus (8/2), Jasmin Mineif (6/3), Katrin Specht (5/3), Mona Wießmann (3), Viktoria Roos (3), Tessa Bachmann (3), Lucie Duesmann (2), Julina Brand (1), Paula Aravanlis (1), Blerta Mehmetaj, Jule Eilbacher, Teresa Bisani