Frauen 2 erkämpfen sich einen Punkt gegen Odenwald 2

, , ,

Das Heimspiel gegen die HSG Odenwald 2 am vergangenen Samstag begann ziemlich ausgeglichen, aber nach einer Viertelstunde schafften es die Gegnerinnen sich abzusetzen und gingen somit in Führung. Bis zur Halbzeit versuchten die Tuspo-Frauen zwar immer wieder an die Gäste ranzukommen, aber diese ließen das nicht zu. Nach einem Time-Out und einer klaren Ansage der Trainerinnen welcher Spielzug nun zu spielen ist, erzielten die Gastgeberinnen noch ein Tor kurz vor Ende der 1. Halbzeit und gingen mit einem Spielstand von 11:13 in die Pause.

Nach der 10-minütigen Pause knüpften beide Mannschaften da an, wo sie aufgehört hatten. Die Gegnerinnen versuchten ihre Führung weiterauszubauen und die Spielerinnen der Tuspo gaben alles, um dies zu verhindern. Die gesamte 2. Halbzeit lagen die Gastgeberinnen hinten und die HSG Odenwald hatte den Sieg schon fast in der Tasche, aber in den letzten drei Minuten sammelten die Tuspo-Frauen nochmal all ihre Kräfte, kämpften sich an die HSG heran und erzielten in der letzten Minute durch einen 7-Meter das entscheidende Tor zum Ausgleich.

Es spielten: Jana Höllerer (1), Julina Brand (4), Blerta Mehmetaj (2), Yuma Kunkel, Theresa Zechannig (6), Sharon Bausch (TW), Jennifer Rausch (5/5), Jule Eilbacher, Antonia Löffler, Justine Zechannig (2), Luisa Albrecht (4), Amélie Bachmann (A), Jasmin Mineif (B), Barbara Braun (C), Monika Löffler (D)