Gebrauchter Spieltag für die Tuspo M2 mit einer Niederlage
Nachdem an diesem Tag die 3. Mannschaft und die Frauen mit hohen Niederlagen gegen die HSG Kahl/Kleinostheim gestartet waren, konnte es mit dem letzten Spiel an diesem Abend nur noch besser werden.
In den letzten Jahren lag uns dieser Gegner eigentlich immer sehr gut und wir konnten einige Siege feiern, doch bis auf die 1. Halbzeit, in der wir noch einigermaßen gut mithielten, ist das Spiel schnell erzählt.
Beim 7:6 in der 15. Minute war „die Welt noch in Ordnung“, doch danach setzte sich Kahl mit drei Toren ab. Wir nutzen leider unsere Chancen nicht, um wieder ins Match zu kommen und so ging es mit einem knappen Rückstand (14:16) in die Pause.
Statt nach der Pause mit unserem ersten Angriff das Ergebnis zur verkürzen, landete der Ball direkt nach dem zweiten Pass im Aus und unsere Gegner bestraften diese Unsicherheit mit dem 14:17. Mit zunehmender Spielzeit schlichen sich immer mehr technische Unsauberkeiten ein und auch die Abwehr war teilweise überfordert. Die HSG Kahl/Kleinostheim baute ihren Vorsprung nach und nach aus und gewann am Ende vielleicht mit dem ein oder anderen Tor zu hoch.
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr und wir müssen unbedingt im letzten Heimspiel des Jahres am SA, 06.12.25 punkten, um nicht noch weiter in der Tabelle durchgereicht zu werden. Wir hoffen auf lautstarke Unterstützung und freuen uns auf jeden Fan in der Halle.
Es spielten: Tim Repp (Tor), Hagen Schmedding (Tor); Lukas Hansen (1), Tim Kroth (7), Noah Aravanlis (3), Julian Klimmer (5/2), Connor Scheuring (2), Max Roos (3), Nicolas Reus (2), Felix Roos (6), Timo Wernig, Niklas Hansen, Silas Lebert, Philipp Wollbeck, Marco Löffler











