TuSpo Handball Obernburg

Vorbericht zum Nachholspiel am MI, 22.12.21 in Groß-Umstadt


Vorbericht zum Nachholspiel am MI, 22.12.21 in Groß-Umstadt

Zum letzten Spiel des Jahres 2021 tritt die Tuspo im Nachholspiel am Mittwoch, 22.12.21 um 19.30 Uhr bei der MSG Umstadt/Habitzheim an.

Trainer Oliver Schulz und seine Mannschaft stehen aktuell nach 6 Spielen mit einem ausgeglichenen Punktekonto auf Platz 6 der Tabelle und mussten am letzten Wochenende wie die Tuspo auch eine bittere Niederlage einstecken. 

Im Kader der MSG stehen einige neue Spieler aus der eigenen Jugend, aber auch mit Torhüter Saad Khan und den Spielern Ben Göttmann, Jonas Schneider (aus der A-Jugend der HSG Hanau) und Justin Kraus einige Top-Spieler, auf die die Tuspo besonders achten muss.
Tuspo-Trainer Rudi Frank hofft, dass seine Jungs die Niederlage am Sonntag in Bürgel gut verkraftet haben und nach dem Motto „Mund abputzen, weiter geht`s“ das Kalenderjahr mit einem wichtigen Sieg beenden können.