TuSpo Handball Obernburg

:: Neueste Galerie

Meisterschaftsfeier 2019 Männer1

:: Download


Hallenheft 1 Saison 20/21 gegen Kleenheim und Vellmar

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: Dies und Das

Bilder vom Handball-Camp 2019 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

Tag des Handballs am 07.11.2021


Liebe Handballfreundinnen, liebe Handballfreunde, der letzte "TAG DES HANDBALLS" liegt nun schon zwei Jahre zurück.

2019 feierten mehr als 180 Handballvereine aus ganz Deutschland den bundesweiten TAG DES HANDBALLS. Mit Familienfesten und Vereinsfeiern zelebrierten wir gemeinsam den Handballsport!

Nun ist es endlich wieder soweit: Am 07. November 2021 findet der nächste TAG DES HANDBALLS statt. In ganz Deutschland feiern wir den Tag des Handballs: In Düsseldorf spielen unsere Nationalmannschaften– und bundesweit sind alle Vereine aufgerufen, Familienfeste zu feiern! Der Deutsche Handballbund unterstützt die Vereine bei ihren Festen: sowohl mit Tipps für die Organisation, als auch mit Materialien! Unter allen Handballvereinen, die sich anmelden, werden 10 Premium-Pakete und 100 Hanniball-Pass-Pakete verlost.

Meldet Euch dazu ab sofort unter www.tagdeshandballs.de an!

Wir hoffen, dass möglichst viele Handballvereine teilnehmen und bundesweite Handballfeste am 07.11.2021 feiern. Bis dahin wünschen wir weiterhin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen/ Kind regards

Ehrenamt Deutscher Handballbund e.V.