Knapper Derbysieger im Spiel gegen die FSG Wallstadt

, , ,

Am Samstag, 18.10. standen sich die Frauen der Tuspo Obernburg und FSG Wallstadt im direkten Derby gegenüber. Das Spiel war von Beginn an sehr knapp und ausgeglichen (Halbzeitstand 19:19) und erst der Treffer in letzter Sekunde von Tessa Bachmann entschied die spannende Partie für die Tuspo-Damen (34:33).

Seitens der Tuspo sind vor allem der Kampfgeist und das Durchhaltevermögen hervorzuheben. Während des Spiels gab es zwar immer wieder Schwierigkeiten im Abwehrverbund, jedoch konnte mit schnellen Angriffen gepunktet werden. Im nächsten Heimspiel soll auf dieser starken Mannschaftsleistung aufgesetzt werden.

Es spielten für die Tuspo-Frauen: Barbara Braun (Tor); Leonie Reus (7), Tessa Bachmann (7), Katrin Specht (5/2), Julina Brand (3), Mona Wießmann (3), Lucie Duesmann (3), Paula Aravanlis (3), Luisa Albrecht (1), Jasmin Mineif (1), Jule Eilbacher (1), Jana Höllerer, Blerta Mehmetaj