TUSPO Obernburg Handball
  • Home
  • News
    • News
    • Galerien
    • Nächste Spiele
  • Verein
    • Über uns
    • Unser Team
    • Mitgliedschaft
    • Eintrittspreise
    • Downloads
    • TuSpo Chronik
  • Männer
    • 1. Männer
    • 2. Männer
    • 3. Männer
  • Frauen
    • Frauen 2
  • Jugend
    • Männliche Jugend
      • mA-Jugend
      • mB-Jugend
      • mC-Jugend
      • mD-Jugend
      • mE-Jugend
      • mF-Jugend
      • mG-Jugend
    • Weibliche Jugend
      • wA-Jugend
      • wB-Jugend
      • wC-Jugend
      • wD-Jugend
      • wE-Jugend
      • wF-Jugend
      • wG-Jugend
    • Handball Camp
    • Trainingszeiten
  • Sponsoren
    • Unsere Sponsoren
    • Sponsoren-Broschüre
    • 100×100
    • Gutscheine
  • Shop
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü
  • Link zu Facebook
  • Link zu Instagram
  • Link zu Mail

Leider keine Punkte für die Männer 2 im letzten Spiel des Jahres

Allgemein, News, Saison 2025/26, Spielbericht

Zum letzten Spiel in 2025 war die HSG Hanau 2 zu Gast gegen den das Oberligateam der Tuspo noch einmal alles in die Waagschale werfen wollte. Dies gelang den Männern 2 in der 1. Halbzeit auch sehr gut, denn über die Spielstände 1:0, 3:2 und 5:4 schaffte man es bis zur 24. Minute immer über 9:7, 11:10 und 13:12 die Nase vorn zu halten, wenn auch Hanau auf Augenhöhe blieb und immer wieder zwischendurch ausglich. In der 25. Minute legte Hanau zweimal ein Tor vor, aber die Truppe von Trainer Tim Gotta schaffte vor der Halbzeit aus einer guten Deckung und engagierten Angriffsspiel sogar zur Pause wieder beim 18:15 einen 3-Tore-Vorsprung mit in die Pause zu nehmen.

In den zweiten dreißig Minuten erlaubte sich Obernburg gleich nach dem Seitenwechsel zwischen der 35. und 45. Minute zwei Schwächephasen, als freie Wurfchancen vergeben und zu früh genommene Abschlüsse nicht den Weg ins Tor fanden. Die  Abwehr hatte nicht mehr den Zugriff und die Alternativen im Kader gab es nicht mehr bei jetzt nachlassenden Kräften. Die Gäste aus Hanau hingegen – ein Gemisch aus Routiniers und agilen Jugendspielern – nutzen diese Gelegenheit und gaben dem Spiel mit zwei 4-Tore-Läufen die Wende.

Über die Spielstände 20:20 und 22:26 nahm Trainer Gotta die 2. Auszeit beim 25:30. Aber in den letzten Minuten konnten die Römerstädter „den Bock nicht mehr umstoßen“. Auch eine weitere Auszeit konnte die Wende nicht mehr bringen und so endete das Spiel über 26:33 mit 29:36 für die Gäste aus Hessen.

Die Männer 2 konnten an diesem Tag leider die sehr positive erste Halbzeit nicht auf die zweite übertragen, war Hanau doch durch ihren breiten Kader am Ende überlegen.

Jetzt heißt es den Kopf frei bekommen, die Pause nutzen und im neuen Jahr wieder mit vereinten Kräften angreifen und auf Punktejagd gehen.

Das erste Spiel im neuen Jahr ist am 18.01.26 beim TSV Pfungstadt um 18h und wir freuen uns über jede Unterstützung.

Die Männer 2 bedanken sich bei allen Fans, Trommlern und Unterstützern und freuen sich alle in 2026 wiederzusehen beim Kampf um den Klassenerhalt!

Es spielten: TW Jonas Lebert (1), TW Tim Repp; Maximilian Krämer, Nicolas Reus 1, Silas Lebert, David Caparros, Julian Klimmer 5/3, Niklas Hansen 1, Felix Roos 5, Tim Kroth 9, Timo Wernig 1, Lukas Hansen 6, Joshua Münch, Marco Löffler

7. Dezember 2025
Schlagworte: Männer 2
Eintrag teilen
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf X
  • Teilen auf WhatsApp
  • Per E-Mail teilen
https://www.tuspo-handball.de/wp-content/uploads/2025/12/M2-vs.-Hanau.jpg 984 1200 Klaus Zengel https://tuspo-handball.de/wp-content/uploads/2024/07/header-logo-300x138.png Klaus Zengel2025-12-07 16:15:492025-12-07 16:16:56Leider keine Punkte für die Männer 2 im letzten Spiel des Jahres
Das könnte Dich auch interessieren
Erster Heimsieg der Saison für die M2 gegen Arheilgen
Die Tuspo-Männer 2 in der Saison 2025/2026
Mit Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit zum Heimsieg
Derby-Sieger im Heimspiel gegen Kahl/Kleinostheim
Niederlage der Männer 2 mit dezimiertem Kader in Groß-Rohrheim
Bittere 27:28-Niederlage für die M2 bei der SG Arheilgen
Fehlende Überzeugung bringt Niederlage gegen die HSG Hanau 2
Auswärtsniederlage der Männer 2 beim Tabellenführer

Letzte News

  • Gemeinsam in die neue Saison! Froh um’s ICO3. Juni 2026 - 13:20
  • Was für ein Finale der Tuspo in der Regionalliga!1. Juni 2026 - 19:15
  • Sieg im letzten Spiel über die FSG Dieburg/Groß-Zimmern 221. Mai 2026 - 10:09
  • Emotionale Verabschiedung bei den Tuspo Männern 219. Mai 2026 - 10:47
  • Souveräner und leidenschaftlicher Auftritt der M2 im letzten Spiel der Saison17. Mai 2026 - 18:04

Beitrag gesponsert von…

 
Clever Fit
Klaus Fischer
Indigo
Allianz Klimmer
 

Categories

  • Allgemein
  • Galerie
  • News
  • Personal
  • Saison 2023/24
  • Saison 2024/25
  • Saison 2025/26
  • Spielankündigung
  • Spielbericht

Schlagwörter

Frauen Frauen 2 HandballCamp Jugend mA-Jugend mD-Jugend Männer 1 Männer 2 Männer 3 Männer 4 Sponsoring wA-Jugend wB-Jugend wC-Jugend

TUSPO Gutscheine

TUSPO Gutscheine

Facebook

Sporthalle

Valentin-Ballmann-Halle
Oberer Neuer Weg 48
63785 Obernburg

Hallenspielplan

Geschäftstelle

TUSPO Obernburg
Abteilung Handball
Jahnstraße 7
63785 Obernburg a.Main

Die Geschäftsstelle ist zur Zeit geschlossen.

Kontakt

info@tuspo-handball.de

© Copyright - TUSPO Obernburg Handball - Impressum - Datenschutzerklärung              powered by RosRosKaparros
  • Link zu Facebook
  • Link zu Instagram
  • Link zu Mail
Link to: Mit Verletzungssorgen geplagte Tuspo unterliegt Bruchköbel mit 26:31 Link to: Mit Verletzungssorgen geplagte Tuspo unterliegt Bruchköbel mit 26:31 Mit Verletzungssorgen geplagte Tuspo unterliegt Bruchköbel mit 26:31 Link to: Männliche D-Jugend gewinnt auswärts mit 32:21! Link to: Männliche D-Jugend gewinnt auswärts mit 32:21! Männliche D-Jugend gewinnt auswärts mit 32:21!
Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen