Tuspo E3-Jugend mit neuen Trikots zum Sieg
Für die E3-Jugend der Tuspo stand am vergangenen Wochenende das zweite Spiel der Qualifikationsphase an.
Nachdem die Mannschaft letzte Woche gegen Groß-Zimmern/ Dieburg in ihrem allerersten E-Jugend-Spiel lange mithalten konnte, dann aber letztlich doch unterlag, war Verlieren beim Heimspiel natürlich keine Option.
In fast vollständiger Mannschaftsstärke und in neuen, eigens für die E3 von Easy Fitness Ak gesponserten Trikots, traten die Jungs top motiviert gegen Groß-Umstadt/Habitzheim an. Es zeigte sich schnell, dass die Jungs schon viel souveräner auftraten und ihre Scheu und einige Anfängerfehler ablegen konnten. Schließlich belohnten sie sich mit einem Torregen und konnten das Spiel am Ende gewinnen. Der Jubel aus der Tuspo-Kabine war anschließend nicht zu überhören. So kann‘s weitergehen!
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen helfenden Eltern und vor allem bei Familie Ak von Easy Fitness für die großzügige Trikotspende!










