Was für ein Finale der Tuspo in der Regionalliga!
Durch einen direkt verwandelten Freiwurf in letzter Sekunde, holten die Obernburger noch einmal 2 Punkte und sicherten sich, trotz großer Verletzungssorgen, den 10. Tabellenplatz in der starken Regionalliga Hessen. Somit herrschte beim anschließenden Abschlussevent ausgelassene Feierlaune bei Spielern, Sponsoren und Fans.
Dabei wurde nicht nur der ehemalige Bürgermeister Dietmar Fieger verabschiedet, sondern auch der neue Obernburger Bürgermeister Nikolas Volland herzlich im Kreis der Tuspo willkommen geheißen.
Auch der Leiter Kommunikation des Hauptsponsors Mainsite/ICO Andreas Pütz richtete einige Worte an die Anwesenden. Er bedankte sich bei der Mannschaft sowie dem Trainer- und Betreuerteam für eine „hingebungsvolle Saison“ und sprach zugleich den Tuspo-Verantwortlichen seinen Dank für die stets partnerschaftliche und engagierte Betreuung der Sponsoren aus.
Für zusätzliche Freude sorgte schließlich Andreas Pütz mit der Bekanntgabe, dass Mainsite/ICO die Tuspo auch in der kommenden Saison weiterhin als Hauptsponsor unterstützen wird.
Sponsorenbetreuer Theo Klein bedankte sich im Namen der Tuspo und sagte: „Dass die Mainsite ihr Engagement bei der Tuspo als Hauptsponsor verlängert, erfüllt uns mit großem Stolz. Die Zusammenarbeit war von Leidenschaft und viel Empathie geprägt und hat viel Spaß gemacht. Mit großer Vorfreude gehen wir gemeinsam die neue Saison an und sind sehr dankbar. Wir sind alle „Froh ums ICO“.










