TUSPO Obernburg Handball
  • Home
  • News
    • News
    • Galerien
    • Nächste Spiele
  • Verein
    • Über uns
    • Unser Team
    • Mitgliedschaft
    • Eintrittspreise
    • Downloads
    • TuSpo Chronik
  • Männer
    • 1. Männer
    • 2. Männer
    • 3. Männer
  • Frauen
    • Frauen 2
  • Jugend
    • Männliche Jugend
      • mA-Jugend
      • mB-Jugend
      • mC-Jugend
      • mD-Jugend
      • mE-Jugend
      • mF-Jugend
      • mG-Jugend
    • Weibliche Jugend
      • wA-Jugend
      • wB-Jugend
      • wC-Jugend
      • wD-Jugend
      • wE-Jugend
      • wF-Jugend
      • wG-Jugend
    • Handball Camp
    • Trainingszeiten
  • Sponsoren
    • Unsere Sponsoren
    • Sponsoren-Broschüre
    • 100×100
    • Gutscheine
  • Shop
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü
  • Link zu Facebook
  • Link zu Instagram
  • Link zu Mail

Männer 4 erkämpfen sich den Sieg gegen Sulzbach/Leidersbach

Allgemein, News, Saison 2024/25, Spielbericht

Nach dem guten Saisonstart mit drei Siegen aus den ersten vier Spielen, wollte die TuSpo im Heimspiel gegen Sulzbach/Leidersbach nachlegen.

Keine einfache Aufgabe, hatten die Gäste doch bislang alle ihre Spiele gewonnen. Dementsprechend selbstbewusst traten sie auch auf und konnten sich in den ersten fünf Minuten gleich auf 1:4 absetzen. Vor allem Kevin Kuhn machte den Obernburgern das Leben schwer und hatte nach 12 Minuten bereits 5 Tore erzielt. Nach einigen Umstellungen bekam die TuSpo einen besseren Zugriff in der Abwehr und auch im Angriff agierte man konzentrierter und konnte so durch vier Tore in Folge das Spiel zum 9:8 drehen. Die TuSpo war jetzt viel besser im Spiel und konnte sich mit 12:9 leicht absetzen. Doch Sulzbach/Leidersbach blieb dran und so ging es mit einem 16:14 in die Kabine.

In der 2. Halbzeit waren es wieder die Gäste, die den besseren Start erwischten, während die TuSpo die ersten 10 Minuten ohne eigenes Tor blieb und sich nach einem 0:6-Lauf auf einmal wieder mit vier Toren im Rückstand sah. Doch die Gastgeber kämpften sich zurück ins Spiel und konterten mit einem 4:0-Lauf, so dass es mit einem 20:20 in die Schlussviertelstunde ging. Die Zuschauer bekamen nun ein spannendes, wenn auch nicht immer hochklassiges Spiel zu sehen und durften 10 Minuten vor Schluss die erneute Führung der TuSpo bejubeln. Diese konnte man bis zum Schlusspfiff verteidigen und sich am Ende über einen 27:24 Sieg freuen.

Erfreulich war, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten und mit Emil Spilger und Leon Reinhart sogar zwei Spieler ihr erstes Tor überhaupt warfen. Da freut sich doch die Mannschaftskasse.

Nach einem spielfreien Wochenende geht es für die Männer 4 am 01.12. in Hörstein weiter, wo die nächsten 2 Punkte gesichert werden sollen.

Es spielten: Maksym Dziubynskyi (Tor), Tobias Pfeifer (Tor); Sebastian Neeb (1), Florian Müller (4/1), Tim Walter (1), Felix Schwind (2), Moritz Neuber (1), Florian Fischer (1), Silas Lebert (2), Steffen Heßler (5), Michael Klimmer (7/1), Emil Spilger (1), Leon Reinhart (1), Markus Ruppert (1)

17. November 2024
Eintrag teilen
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf X
  • Teilen auf WhatsApp
  • Per E-Mail teilen
https://www.tuspo-handball.de/wp-content/uploads/2024/11/m4-sulzbleidersn.jpg 803 739 Klaus Zengel https://tuspo-handball.de/wp-content/uploads/2024/07/header-logo-300x138.png Klaus Zengel2024-11-17 10:28:422024-11-22 10:00:44Männer 4 erkämpfen sich den Sieg gegen Sulzbach/Leidersbach

Letzte News

  • Handball Mini-WM am 29.08. und 30.08. in Elsenfeld18. Juni 2026 - 11:49
  • Gemeinsam stark auf dem Rasen: Riesenspaß für unsere mE-Jugend in Kleinwallstadt15. Juni 2026 - 11:31
  • Tuspo-Nachwuchs beim Jugend-Turnier in Aschaffenburg14. Juni 2026 - 11:06
  • Weibl. D-Jugend sichert sich in der Qualifikation die Teilnahme an der BOL13. Juni 2026 - 13:43
  • Galerie – Männer 1 vs Hüttenberg 2 am Sa, 16.05.202612. Juni 2026 - 19:48

Beitrag gesponsert von…

 
Bieger
Sanitätshaus Wöber
Allianz Klimmer
Felix Benad
 

Categories

  • Allgemein
  • Galerie
  • News
  • Personal
  • Saison 2023/24
  • Saison 2024/25
  • Saison 2025/26
  • Spielankündigung
  • Spielbericht

Schlagwörter

Frauen Frauen 2 HandballCamp Jugend mA-Jugend mD-Jugend Männer 1 Männer 2 Männer 3 Männer 4 Sponsoring wA-Jugend wB-Jugend wC-Jugend

TUSPO Gutscheine

TUSPO Gutscheine

Facebook

Sporthalle

Valentin-Ballmann-Halle
Oberer Neuer Weg 48
63785 Obernburg

Hallenspielplan

Geschäftstelle

TUSPO Obernburg
Abteilung Handball
Jahnstraße 7
63785 Obernburg a.Main

Die Geschäftsstelle ist zur Zeit geschlossen.

Kontakt

info@tuspo-handball.de

© Copyright - TUSPO Obernburg Handball - Impressum - Datenschutzerklärung              powered by RosRosKaparros
  • Link zu Facebook
  • Link zu Instagram
  • Link zu Mail
Link to: 20:28-Derby-Niederlage der Tuspo-Frauen in Wallstadt Link to: 20:28-Derby-Niederlage der Tuspo-Frauen in Wallstadt 20:28-Derby-Niederlage der Tuspo-Frauen in Wallstadt Link to: Handballkrimi mit Happy-End gegen Bürgel Link to: Handballkrimi mit Happy-End gegen Bürgel Handballkrimi mit Happy-End gegen Bürgel
Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen